50 Cent Spende an World Vision pro Antrag (2018)

Status Symbol Bronze

Unterstützen Sie wichtige Projekte

Gutes tun mit Fonds Finanz: Am Horn von Afrika – dazu zählen die Länder Äthiopien, Dschibuti, Eritrea und Somalia – sind nach Angaben der Vereinten Nationen 15 Millionen Menschen von Hunger bedroht. Knapp eine Million Kinder könnten Prognosen zufolge in diesem Jahr an akuter Mangelernährung leiden.

Mit jedem bei der Fonds Finanz eingereichten Antrag können Sie etwas Gutes bewirken, denn für jeden Ihrer eingereichten Anträge spenden wir 50 Cent an World Vision.

Dieser Betrag entspricht einem Päckchen Plumpy'nut®: eine spezielle, protein- und kalorienreiche Erdnusspaste, die dafür sorgt, dass mangelernährte Kinder wieder zu Kräften kommen.

Beteiligen Sie sich und machen Sie mit!

Die gesamte Organisation der Abwicklung erfolgt nach Prämienbuchung automatisch bei uns.

 

Detailkonditionen:
Der Anspruch auf Buchung der Spendenzahlung besteht nur bei folgenden Voraussetzungen:

  • Die Spendenzahlung kann nur für Anträge gebucht werden, die in dem Zeitraum eingereicht wurden, in dem der entsprechende Mindest-Status bei Three Circles gehalten wurde. Ist dieser Status entfallen, können für Anträge, die danach eingereicht wurden, auch keine Spendenzahlungen mehr gebucht werden. Der Anspruch entfällt für diese Anträge.
  • Gewertet werden alle Anträge, die ab dem Zeitpunkt der Prämienbuchung über die Fonds Finanz eingereicht, policiert und im Betrachtungszeitraum weder storniert noch widerrufen wurden.


Bildnachweis:
USAID provides therapeutic and supplementary foods, such as Plumpy’nut to reduce and treat malnutrition among children // USAID stellt Heil- und Ergänzungsnahrung bereit wie z.B. ‚Plumpy’nut‘ zur Reduzierung und Behandlung von Mangelernährung bei Kindern. (Kimberly Flowers/USAID)“,

 

Die Prämie ist Bestandteil des Prämienpakets 2018.