50 Cent an Herzenswünsche e.V. für jeden eingereichten Antrag (2021)

Status Symbol Bronze

Gutes tun mit jedem Antrag

Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt.

Mit jedem Ihrer eingereichten Anträge unterstützen Sie diesen gemeinnützigen Verein. Rund 60 ehrenamtliche und vier hauptamtliche Mitarbeiterinnen stehen dabei in engem Kontakt zu den Eltern, Ärzten, Therapeuten und natürlich den betroffenen Kindern selbst, um ihren Herzenswunsch wahr werden zu lassen und ihnen damit neuen Mut, Kraft und Freude zu schenken.

Die Erfüllung eines lang gehegten Traumes trägt entscheidend dazu bei, den oft sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können. Ob ein Treffen mit Prominenten, ein Aufenthalt auf einem Ponyhof, eine Heißluftballonfahrt oder aber eine schön ausgerichtete Geburtstagsfeier - jeder Wunsch wird ganz individuell und mit viel Engagement verwirklicht. 

Für jeden Antrag spendet die Fonds Finanz 50 Cent an Herzenswünsche e.V., um schwerkranken Kindern und Jugendlichen ihren Herzenswunsch wahr werden zu lassen.


Detailinformationen:
Der Anspruch auf Buchung der Prämie besteht nur unter folgenden Voraussetzungen:

  • Die Spende an Herzenswünsche e.V. kann nur für Anträge gebucht werden, die in dem Zeitraum eingereicht wurden, in dem der entsprechende Mindest-Status bei Three Circles gehalten wurde. Ist dieser Status entfallen, können für Anträge, die danach eingereicht wurden, auch keine Spenden mehr an Herzenswünsche e.V. gebucht werden. Der Anspruch entfällt für diese Anträge.
  • Der Bewertungszeitraum beginnt mit Prämienbuchung und endet spätestens zum 31.12.2021.
  • Gewertet werden alle Anträge, die im Bewertungszeitraum nicht storniert/widerrufen/gekündigt wurden.

Die Prämie ist Bestandteil des Prämienpakets 2021.
Die Konditionen sind gültig bis zum 31.12.2021.